Freitag 30. Dezember 2016
Camping Hippodrome Villeneuve-Loubet 0 km
Am Morgen frisch dann sonnig aber nicht mehr so warm
Gegen halb neun stehen wir auf und gehen ohne Frühstück mit Jimmy zum Strand.
Wieder zurück gibt es ein verspätetes Frühstück. Dann hängen wir etwas rum. Draussen kommt nun doch noch die Sonne und plötzlich bin ich daran das Auto zu waschen. Christa ist drinnen am Saugen. Ja auch das muss gemacht werden.
Gegen Mittag machen wir den Roller parat. Wir fahren auf den Campingplatz La Veille Ferme wo wir früher mit dem Wohnwagen ein paar Jahre zu Gast waren. Zu unserem Erstaunen ist der Platz noch nicht voll.
Wir verspüren ein Hungergefühl und düsen in den nahen MC. Ich habe nur die Faserpelzjacke an. Der Fahrtwind auf dem Roller ist doch spürbar kalt. Nachdem wir das Burger-Menu verspiesen haben machen wir verschiedene Geschäfte unsicher. Wir suchen eigentlich einen runden Hocker fürs Badezimmer. Finden aber nichts passendes. Aber ich finde ein paar Stiefletten. Im Intermarché kaufen wir noch etwas zu essen und zu trinken.
Wieder zurück im Wohnmobil müssen wir leider feststellen, dass sich Jimmy übergeben hat. Also Teppich raus und reinigen. Seit Anfang Oktober ist unser Jimmy-Hund nicht mehr so fit wie früher.
Zum Nachtessen mache ich Chicoree-Salat mit Ananasstücken. Im TV läuft die Chefin. Ich mache eine letzte Runde mit Jimmy und dann gehen wir früh schlafen.