Mittwoch 22. Februar 2017
Cullera – Benicassim / 149 km
Den ganzen Tag ist es dunstig
Es ist 8 Uhr und die Sonne geht über dem Meer auf.
Leider sieht man nur einen diffusen Sonnenball.
Das wird sich den ganzen Tag nicht ändern.
Wir fahren heute weiter Richtung Norden. Christa möchte nochmals Camping-Feeling erleben. Markise ausfahren, gemütlich draussen sitzen und so weiter. Das soll auf dem Camping Bonterra Park in Benicassim stattfinden. So dass der dann für uns ein Plätzchen frei hat.
Um 11 Uhr verlassen wir Cullera nachdem wir noch Diesel getankt haben.
Bereits um 13.30 Uhr sind wir in Benicassim und siehe da wir erwischen einen der letzten Plätze auf diesem Campingplatz. Calle D4 Platz 28 ca. 70 m2 mit Wasser und Abwasseranschluss.
Keine Ahnung wie ich unseren Carthago in die Lücke gebracht habe. Aber unter Mithilfe von zahlreichen Campern habe ich es im 1. Anlauf geschafft.
Wir können unser Mittagessen draussen einnehmen. Danach spazieren wir mit Jimmy an die Strandpromenade. Weit und breit ist nichts los.
Jimmy hat schnell genug und will nach Hause.
Wir sitzen noch etwas draussen bis es uns zu frisch wird. Nach 2 Nächten frei stehen ist wieder einmal duschen angesagt.
Ich habe für maximal 3 Tage gebucht. Aber uns gefällt es hier, so dass ich bis Montag 27. Februar verlängere. Für Christa buche ich noch 1 Woche Wifi für 12 Euro. Nun ist sie glücklich und zufrieden.
Den Abend verbringen wir wie gewohnt vor dem TV, dem Händy und beim Reiseberichtschreiben.