Sonntag 2. April 2017
Jimmy ist wieder früh auf den Beinen. Christa geht wieder kurz nach drausen mit ihm. Wir lesen noch etwas. Habe ein spannendes Buch gekauft gestern. Einen Schweden-Krimmi. Gegen halb neun stehe ich auf und lese die Zeitungen auf dem Händy. Auf dem Stellplatz haben wir Swisscom-Empfang. Christa ist wieder im Land der Träume. Draussen ist es bewölkt.
Gegen 10 Uhrt frühstücken wir. Danach gehen wir mit Jimmy am Rhein entlang spazieren. Der Rhein hat fast kein Wasser und überall blüht es. Auch die Sonne scheint. Einfach herrlich.
Die beiden Schwäne haben ihre Freude an Jimmy.
Zurück im Wohnmobil lesen wir noch etwas und ich trinke meinen Kaffee. Christa putzt noch alles, damit wir zu Hause nur noch ausräumen müssen. Kurz nach 12 Uhr machen wir uns auf zum Entsorgen. Es hat noch 2 vor uns. So dauert es fast 1/2 Stunden bis wir dran kommen. Unser Vordermann nimmt es ganz genau und so kommen wir noch mit unserem Hintermann ins Gespräch. Nun sind wir an der Reihe. Bei uns dauert es keine 5 Minuten bis die beiden Tanks leer sind. Die Toilette habe ich schon während dem Anstehen entleert.
Um 14 Uhr treffen wir wieder in Brüttisellen ein. Alles ausräumen. Es wird länger dauern bis wir wieder unterwegs sein werden.
Ein erholsames Weekend im Wohnmobil geht zu Ende.