Samstag 23. September 2017
Wohnmobil Park Waldshut
Wir haben gut geschlafen. Jimmy muss aber früh raus. Draussen ist es noch recht frisch und und vom Regen in der Nacht noch nass.
Wir haben noch ein Problem mit der Aufbautüre. Beim oberen Schliesser hält der Hacken nicht mehr. So muss ich den Hacken jedesmal wenn wir die Türe schliessen von Hand nach oben halten, damit die Türe einrasten kann. Mal schauen wie ich dieses Problem in den Griff kriege.
Frühstück gibt es drinnen – draussenist es noch zu frisch – meint Christa. Später fahren wir mit dem Roller ins Städtchen. Christa will noch Medikamente kaufen. Die sind hier wesentlich günstiger als in der Schweiz. Dann genehmigen wir uns noch einen Kaffee mit einem Vermicelle bzw. mit einem Eis. Für das Mittagessen kaufen wir uns eine Leberkäse-Semmel.
Den Rest des Tages verbringen wir mit „Rumhängen“ auf dem Stellplatz. Wir kommen noch mit unseren Schweizer Nachbarn ins Gespräch. So ergibt sich noch ein gemütlicher Hock bei Bier und Proseco.
Dann wir es Zeit für das Abendessen. Leider ist es auch heute zu frisch um draussen zu essen.
Auch heute ist wieder reger Verkehr auf dem Platz. Am Abend sind erneut alle Stellplätze besetzt.
Nachdem wir die Markise eingefahren und die Stühle verräumt haben, machen wir es uns im Wohnmobil in gemütlich. Im TV schauen wir einen Krimi.