#logbuchjimmy2ch Tag 380
Samstag 23. Oktober 2022
Almeria – Málaga E
201 km 3 ¾ Stunden unterwegs, mautfrei
Area Málaga Beach E
18 Euro/Nacht, ink. 4 A Strom, V+E, Duschen 1 Euro/3,5 Minuten
36.713661, -4.316457 7 MüM
Um 9 Uhr scheint schon die Sonne, 17 Grad und die Spanier sind schon wieder an der Promenade unterwegs. Viele staunen über die vielen Wohnmobile, die hier stehen.
Nach 3 doch angenehmen Nächten fahren wir heute weiter. Es geht nach Málaga. Auf der Area Málaga Beach habe ich einen Platz für die nächsten 8 Nächte gebucht.
Wir fahren zuerst der Küste entlang nach Aguadulce. Dann hinauf auf die AP-7. Eine Landschaft aus Plastik-Gewächs-Häuser soweit das Auge reicht. Und eine trübe «Luft». Nachdem wir Adra passiert haben wird die Landschaft gebirgiger und die Plastik-Häuser etwas weniger.
Wir verlassen die AP-7. Fahren an die Küste runter. Suchen einen Platz zum Frühstücken.
Dann wieder rauf auf die Autovia del Mediterráneo. Kurz vor Málaga verlassen wir diese wieder und fahren Richtung Küste, an der wir nun entlang fahren.
Es ist Sonntag und entsprechend viele Leute unterwegs. Die Restaurants sehr gut besetzt. Ab und zu hat es noch einen Jahrmarkt.
Um 14 Uhr checken wir auf der Area Málaga Beach ein. Bekommen Platz Nr. 30 und richten uns ein.
Ohne schlechtes Gewissen und kritische Blicke können wir die Markise ausfahren, den Tisch und die Stühle rausstellen.
Wir freuen uns auf die Tage hier.
Sonntag = Tatort. Diesmal aus Köln. Eine solide Sache, wie man es von den Kommissaren Schenk und Ballauf gewohnt ist. Heute das 25-jährige Jubiläum.