#logbuchjimmy3ch Tag 603
Samstag, 3. Juni 2023
Wieder schlafen wir gut, obwohl sich Jimmy3 nach vorne rechts neigt. Aber lange schlafen liegt auch heute nicht drin.
Bis er mit den grossen LKW’s mithalten kann, muss er noch etwas zulegen.
Der Roller muss geholt werden und dann beginnt das Aus- und Umlagern in unserem Lager in Dietlikon.
Der Roller ist in Nänikon, wo wir die letzten Tage mit Jimmy2 verbracht haben. Ich lade Christa dort aus. Sie fährt dann mit dem Roller zu mir ins Lager. Unterwegs macht Sie noch Besorgungen.
Damit ich den Roller auch noch in die Garage bringe, müssen die Schachteln etwas beiseitegeschoben werden. Die Befestigung des Roller’s ist nicht ganz SUVA Konform. Aber es ist ja nur ein Provisorium. Und ich fahre langsam.
Jetzt geht es zu unserem Enkel Nico nach Dielsdorf. Ich fahre «Überland» um etwas Praxis auf engeren Strassen zu bekommen.
Wir werden schon erwartet. Es ist ein gemütliches Beisammensitzen. Endlich haben wir zu fünft genügend Raum zur Verfügung.
Geschockt bin ich dann etwas, als Tochter Patricia dem Enkel Nico eine Erdbeere gibt und uns stolz zeigen will, wie Nico Erdbeeren essen kann. Noch fehlt Nico etwas die Praxis und die Feinmotorik. Das Erdbeerenessen geht im wahrsten Sinn in die Hose, und zwar auf meine. Aber alles halb so schlimm. Hauptsache unsere neue Ledersitzgruppe kommt schadlos davon.
Unser Nachtlager ist wieder einmal die Industriestrasse in Dielsdorf.
Nach dem Duschen hört Christa wie die Wasserpumpe immer wieder einschaltet. Ich gehe nachschauen, kann aber nichts feststellen, als dass die Pumpe wie von Christa festgestellt immer wieder für einen Moment einschaltet, Druck aufbaut und dann wieder abstellt. Einige Sekunden später beginnt das Spiel von neuem.
Ich schalte die Pumpe auf dem Tableau ab damit nichts passieren kann.
Ist halt etwas doof, wenn wir in der Nacht aufs Klo müssen. Aber auch das werden wir schaffen.