Donnerstag 20. März 2025
Tarifa – Vejer de la Frontera E
62 km N340
Area Autocaravanas El Palmar
XXL 23 € Entsorgung + 3 €
36.22855, -6.06643 6 MüM
Der Regen ist zurück und zwar den ganzen Tag
Es regnet wieder aber der kräftige Wind hat aufgehört. Wir machen noch einen letzten Einkauf im Lidl – dann verlassen wir Tarifa in Richtung Vejer de la Frontera.
Nur eine kurze Strecke, aber eine Fahrt im Regen. Die Landschaft ist schön grün. Die Felder gleichen jedoch vielfach kleinen Seen.
Gegen halb eins checken wir auf der Area Autocaravanas El Palmer ein. Der Empfang ist sehr freundlich.
Viel ist nicht los hier. Bei diesem Wetter wundert mich das eigentlich nicht. Irgendwie hatte ich eine andere Vorstellung von diesem Platz.
Wir haben einen einigermassen funktionierenden Wlan, so dass wir unsere sozialen Medien updaten können.
Mehr machen wir heute nicht. Doch Wäsche waschen ist wieder einmal angesagt. Bei dem Wetter geht selten einer nach draussen.
Irgendwo muss die Sonne scheinen, denn plötzlich sehen wir einen Regenbogen und dann kommt noch kurz ein 2. Regenbogen dazu. Und dann gibt es noch ein schönes Abendrot.
Gegen Abend kommen doch noch ein paar Wohnmobile.
Tarifa – Vejer de la Frontera E
20. März 2025