#logbuchjimmy2ch Tag 93
Sonntag 9. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal
Wir haben ja gestern mit Wiebke und Thomas abgemacht uns zu treffen und dann die Altstadt zu besichtigen. Das Wetter ist aber heute unbeständig. Bewölkt und windig bei 13°C. Nicht das ideale Wetter für die Besichtigung der Altstadt mit anschliessendem Essen an der frischen Luft.
Wir ändern unser Programm. Die beiden kommen um halb eins mit den Fahrrädern zu uns. Dann spazieren wir an die Playa de la Fossa. Das Wetter hat sich verbessert und es ist warm geworden. Im Tango finden wir ein geschütztes Plätzchen für ein Mittagessen. Zurück zum Stellplatz spazieren wir durch das Naturschutzgebiet.
Wieder zu Hause stellen wir den Tisch an die Sonne und trinken bei angenehmen Temperaturen noch einen Kaffee.
Dann verabschieden sich die beiden. Wir bleiben in Kontakt.
Sonntag = Tatort. Nein heute ist Polizeiruf 110 an der Reihe. Kommissar Bukow quittiert nach 11 Jahren seinen Dienst und zieht nach „Sibirien“. Schade, ich werde die unkonventionelle und nur bedingt gesetzeskonforme Art von Bukow vermissen.
Frau Will scheint noch in den Ferien zu sein. So kommen wir in den Genuss der Teile 5+6 von „Schneller als die Angst“. Ein super Thriller. Natürlich ist das meine ganz persönlichen Sicht.
Gegen 23 Uhr beginnt es zu stürmen. Temperatur 18°C!